Griechische Spezialitäten außer Haus

Griechische Spezialitäten außer Haus

Darauf haben wohl insbesondere viele Stammkunden des beliebten Greifswalder Restaurant Athen gewartet. Das beweisen die zahlreichen positiven Reaktionen in den sozialen Medien.

Und wir haben „griechisch to go natürlich gestern gleich getestet.

Unser Fazit: Hervorragend und ohne qualitative Einschränkungen. Sämtliche Lieblingsgerichte bekommt man nun gut verpackt und unter Einhaltung der derzeitigen, gesundheitlichen Vorschriften zum Mitnehmen. Wie man es von den Griechen in der Marienstraße gewohnt ist, bleibt die Wartezeit kurz. Und wohnt man in Greifswald oder dem näheren Umfeld, bleibt das Essen bis zu Hause heiß. Rundherum also ein toller Service. Und die persönliche Einladung der Inhaber teilen wir hier gern noch einmal.

+++ Gyrospause beendet +++

Liebe Freunde der griechischen Küche,

In dieser belastenden Zeit möchten wir für euch da sein und euch kulinarisch verwöhnen. Wer also keine Lust mehr auf Nudeln und Reis hat, kann uns ab sofort wieder erreichen. Wir werden täglich von 16:00 bis 20:00 Uhr für euch geöffnet haben und alles zum Mitnehmen rausgeben, auch an Feiertagen. Ruft uns an und kommt vorbei. Selbstverständlich alles unter Einhaltung aller hygienischen Vorschriften.

Bleibt gesund und kommt hungrig!

Euer Restaurant Athen.

Bild/Text Th. Möller, Restaurant Athen

Login